Von welchem Tier könnte das sein?

5 Antworten

Ein Fuchs. Die rote Farbe rührt daher dass er Beeren gefressen hat, die Farbe geht durch die Verdauung ebenso wenig kaputt wie bei uns der Rote Beete-Farbstoff.

Vielleicht von einer Krähe?

Fuchs vielleicht. Waschbär wäre auch möglich, glaub ich aber eher nicht

Ich denke von einem Fuchs. Die rote Färbung wundert mich jedoch. Roter Stuhlgang ist meist ein Zeichen von inneren Blutungen oder Darmkrebs. Ich denke lange wird das Tier nicht mehr leben.

latinlover68  19.11.2018, 20:28

Die rote Farbe rührt daher dass er Beeren gefressen hat, die Farbe geht durch die Verdauung ebenso wenig kaputt wie bei uns der Rote Beete-Farbstoff.