Von welchem Tier stammt diese Scheiße?

3 Antworten

Ui - da wird aber jemand gut gefüttert. Sieht aus wie Ratten- oder Hasenkot

Sieht aus wie Hase oder Kaninchen

Vielleicht aber auch nur Schoko Kugeln, probiert doch sicherheitshalber mal

Hat ein bisschen was von Ziegenkot 😂 wenn das nur vor der Tür war würde ich zwar ein Tier immer noch als Produzent sehen aber ich denke der Verursacher ist dann wohl doch eher ein Homo Sapiens. Habt ihr irgendwelche unzufriedene Kunden oder Mitarbeiter?