Ich bin vorhin in den Garten gegangen und da lagen die beiden Haufen (siehe Bilder). Von welchem Tier könnten die stammen? LG HannaWolf

Das ist der erste Haufen - (Tiere, Garten, Kot) das ist der zweite Haufen - (Tiere, Garten, Kot)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht vom Igel viel zu groß und Hund ist nicht da, Katzen buddeln ihren Kot ein vielleicht ein Waschbär, die gibt es doch jetzt überall.Die machen auch die Mülltonnen auf.Stelle doch mal ein Blech Napf hin und wenn du hast eine Lampe mit Bewegungsmelder, wenn Du glück hast verscheuchst Du das Tier.

Der linke könnte von einer Katze sein, rechts weiß ich nicht.

Der erste Haufen könnte von einem großen Igel stammen. Habe ich ab und an auch auf der Terrasse.