Von welchem 2. Liga Verein seid ihr Fan?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich von keinem. Aber nächste Saison werde ich auf jeden Fall Preußen Münster die Daumen drücken und hoffe, dass sie in der 2.Bundesliga bleiben. Vielleicht steigt Osnabrück wieder direkt auf und dann gibt es ein Derby zwischen beiden ;)

Auch wenn Braunschweig drin bleibt, ist auch gut

Fan bin ich von Eintracht Frankfurt. Sympathisieren tue ich mit Preußen Münster. Bin mal gespannt, wie die sich in der zweiten Liga machen.

Alisha6436
Beitragsersteller

Ja ich auch und ich hoffe das sie sich halten können, weil ich den Verein auch mag

Frager1899  16.06.2024, 22:20
@Alisha6436

Ich hoffe es auch. So ein Verein gehört von den Fans her auch in die zweite Liga, obwohl das Stadion noch ziemlich veraltet ist. Aber sie sind ja dabei.

Eintracht Braunschweig, werde aber auch mit Interesse verfolgen wie sich Ulm und Münster schlagen werden. Düsseldorf, KSC und Kaiserslautern finde ich auch spannend. Ist eh eine gute Liga mit vielen Traditionsvereinen, die immer Spannung bietet.

VfL Osnabrück ist aber leider abgestiegen . Schade 😖 , stimmungstechnisch gesehen gehörten sie auf jeden Fall in die 2.Liga .

Frager1899  16.06.2024, 22:22

Ich hätte es gut gefunden, wenn der VfL Osnabrück in der zweiten Liga geblieben wäre. Hätte wieder ein schönes Derby gegen Preußen Münster gegeben. 😄👏

Alisha6436
Beitragsersteller

Ja sie haben echte Fans

Ich gebe es als absoluter FC Bayern-Fan zu: Ich habe in der 2. Liga eine Schwäche für Schalke 04!

Woher ich das weiß:Hobby