Von Türsteher bedroht, was tun?

4 Antworten

Ja, klar.

Bedrohung, Körperverletzung.

Klar, wenn er dich wirklich so bedroht hat und dann auch in den Polizeigriff genommen hat, kann man die Typen wegen Körperverletzung und Bedrohung anzeigen.

Türsteher denken leider viel zu oft, dass sie Spec Ops Einheiten wären, die über dem Gesetz stehen.

Ja, Polizei-Anzeige wäre wohl möglich.

Ich an deiner Stelle würde auch in den sozialen Netzwerken, diese Behandlung öffentlich machen, wie sie mich angegriffen haben.

Aber immer beim Thema bleiben, nicht ausschweifen, z. B.: dass du sie vielleicht für Drogensüchtige oder so hältst.

Denn wenn du rein beim Thema bleibst, was dir angetan wurde, dann kann niemand diesen Post löschen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche