Jemand Erfahrung als Türsteher oder Nachtwache?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall etwas Kampfsporterfahrung mitbringen. Du musst jetzt nicht Mike Tyson sein, jedoch musst Du Dich, Deine Mitmenschen und den Club beschützen können.

Ich weiß jetzt nicht ob Du Kollegen hast, die mit dir Wache halten, aber Du musst immer mit bspw. betrunkenen Leuten rechnen, die sich vor den Frauen aufspielen wollen.

adrianroozbe
Beitragsersteller

Ich habe Erfahrung im Ringen und Boxen und muss nachts alleine bei einer Firma ein Gelände Bewachen. Ich glaube jetzt nicht dass da was Passiert aber ja