Von TU Berlin zur Fachhochschule HTW Berlin wechseln. Erfahrung?

1 Antwort

Ich würde versuchen eine Facebook Gruppe von den Studierenden dort zu finden. Das gibt es inzwischen überall, die Leute nutzen das um Infos auszutauschen. Wenn du diese Gruppe findest, dann kannst du die Leute anschreiben die jetzt gerade dort sind und sie fragen ob sie es weiter empfehlen würden. Ich glaube so bekommst du die besten Antworten auf deine Fragen (und vielleicht noch ein paar Sachen an die du gar nicht gedacht hast).Viel Glück