Von Seitenscheitel zu Wasserrutsche?

1 Antwort

Einfach mattes Stylingprodukt benutzen, nach dem Duschen in nasses aber nichtehr Tropfendes Haar einreiben (muss nur vorne wenn du willst, vorher auf den händen verteilen) und so föhnen wie du willst. Keine Ahnung was du mit dem Wechsel meinst, solange du keinen Haarstyle hast bei dem du nur seitenscheitel tragen kannst, ist doch alles gut. Ich trage verschiedene Frisuren, habe keine Utensilien, ich benutze einfach nur meine Hand.

TheCoachMalone
Beitragsersteller

Der Scheitel ist einrasiert.

Siuuu8888  25.08.2024, 22:49
@TheCoachMalone

Oh hölle...Also ist das dann auch so das wenn du die Haare normal zu beiden Seiten runterhängen lässt, die eine Seite normal aussieht und auf der anderen Seite nicht?

TheCoachMalone
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Also an der einen Seite vom Scheitel aus 3mm und hinten, bzw. auf der anderen Seite bis zum Stirnansatz auch. Und dad wächst in den 4 Wochen auf ca. 6 oder 7mm

Siuuu8888  25.08.2024, 23:13
@TheCoachMalone

Stell dir vor du müsstest die jetzt Stylen. Dann müsstest du die Haare nach dem Duschen ja nach vorne machen und so das die an den Seiten normal runterliegen. Und dann ist halt die Frage ob das an den Seiten komisch aussieht

TheCoachMalone
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Also nach dem Duschen mache ich schon zur Seite, sodass ich frühs nur ein paar Stietze und die Haare an der Stirn azsbessern muss.