Butterfly haircut ohne styling?
Hallo! Ich habe überlegt mit einem Butterfly Haircut zu machen jedoch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit mir jeden Tag die Haare zu stylen. In den Videos sehen die Haare jedoch immer sehr gestylt aus (also die Haare so wellig und halb noch hinten geföhnt). Jedoch sieht man nirgendwo, wie die Haare ungestylt aussehen. Hat jmd diesen Haarschnitt? Oder weiß wie er aussieht wenn er nicht gestylt ist? (Habe Mittellange Haare)
Meine Haarstruktur: leicht lockig wenn sie nass sind doch halbwegs glatt bis wellig wenn sie trocken sind. Jedoch sehen sie durch das Glatt kämmen auch manchmal bisschen frizzy aus idk egal
Ich würde mich riiieeesig über ein Bild oder auch einfach eine kurze Antwort mit Beschreibung freuen
Danke schonmal im Vorraus
1 Antwort
Hey,
Eine Freundin von mir hat auch diesen Haarschnitt und stylt sich die Haare nicht jeden Tag.Wenn du keine Lust hast dir die Haare jeden Tag zu stylen würde ich dir den Haarschnitt nicht empfehlen,da er gestylt nicht so gut aussieht.Kannst aber im Endeffekt natürlich trotzdem selbst entscheiden.:)