Playstation 4 slim gebraucht nichts mehr wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne reguläre PS4 mit VR-Brille, war bisher zu faul, aber hatte vor das Set für 90 Euro einzustellen. Keine Ahnung, ob dir das hilft ':D

Anonym1995210
Beitragsersteller

90,-€ ...... 😂

Meine Güte behalte sie lieber fände ich zu schade

KhiTasira  15.06.2024, 23:19
@Anonym1995210

Ich nutz sie halt nicht mehr, lieber hat jemand Spaß damit. Vielleicht bin ich gierig und stell sie für 150 ein und schau, was ich für Angebote bekomme :)

Anonym1995210
Beitragsersteller
@KhiTasira

Oder beides separat? 🤷🏻‍♂️

Aber hast recht die slim kostet im Fachmarkt schon 200€ also sind die Konsolen gebraucht leider kaum was wert :[ mimimi

KhiTasira  15.06.2024, 23:26
@Anonym1995210

ist leider so mit technik. japanische spiele gehen gut und manchmal collectors editions. jetzt zum hype der fallout serie, wäre meine fallot 76 power helmet edition sicher was wert, aber die geb ich nicht her, obwohl ich das spiel scheisse finde.

womit ich sau gutes geld gemacht habe, waren handhelds, ne vita und ein ds. die reissen dir die leute aus der hand. wenn du also sowas rumliegen hast und nicht mehr brauchst...

Hab meine ps4 pro mit 2 Controller für 200€ (oder 230€ bin Grad nicht ganz sicher) verkauft.

Ohne spiele.

War so Anfang letzten Jahres.

Lg

Anonym1995210
Beitragsersteller

Glück gehabt warst früh genug dran !

Meine ps4 slim + Spiele 2 controller

Geht nicht für 200€ weg ...

Usj89  15.06.2024, 23:09
@Anonym1995210

Naja ich hatte die pro. Und das ist gute 15 Monate her. Also dürften die Preise nochmals geputzelt sein

Würde so 150 ansetzen und bei 120€ verkaufen

Ich habe keine Slim aber eine PS 4 pro.

Das diese Konsolen nichts mehr wert sind und auch keinen Wert bekommen ist doch logisch. Es ist ein Massenprodukt.

Daran wird sich auch nichts ändern.

Entweder du verkaufst sie und immerhin etwas Geld oder du behälst sie.

Ich würde das einzig daran festmachen ob du sie noch benötigst.