Externer Speicher mit PS4 Spielen zu PS5?

2 Antworten

Kann ich die PS4 spiele trz zocken? Also werde sie in diesem Fall einfach als PS5 Versionen geöffnet?

SIe bleiben PS4 Spiele sind jedoch auf PS5 spielbar. Ist ein PS5 Version verfügbbar, ist diese oft als kostenpflichtiges Upgrade verfügbar. Manche Spiele bekommen sogar ein kostenloses Upgrade.

Wichtig: Nur PS4 Spiele können von einer externen Festplatte gespielt werden. Bei PS5 Spielen ist dies nichtmehr möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hallo, du musst die alle für die PS 5 herunter laden. Mit neuer Version für die 5 , so war es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung