Welche Geräusche macht die PS5 Slim normalerweise?

2 Antworten

Also meine wird in der Regel nur stark hörbar, wenns ein Spiel mit Laufwerk ist.

Solange kein Datenträger im Laufwerk ist, ist die nahezu leise.

Lg

Es kommt darauf an welches Spiel du spielst und wieviel Leistung dieses in Anspruch nimmt. Jedoch ist der Geräuschepegel bei einem Start eines Spieles immer lauter, da das Spiel auch noch geladen wird. Im Ladebildschirm ist dies nicht so, da ist die PS5 immer leiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung