Von Platinblond auf Mittelblond (Sahne-Karamell von Diadem), Resultat: Leichter Grünstich

1 Antwort

Das ist das Problem bei diesen etwas dunkleren Blondtönen. Bei einer beim Frisör individuell angemischten Farbe, hätte man dir wahrscheinlich ein klein bisschen rot untergemischt. Das kompensiert das grünliche. Ich würde davon abraten eine weitere Tönung zu machen. das wird den Effekt wahrscheinlich verstärken.

HYPERSTEFFii
Beitragsersteller

hmm aber ich habe ja jetzt ein anderen blondton. den dunkleren. Ich weiß nicht, zum Friseur möchte ich nicht gehen. Ich muss das vor Samstag noch hinkriegen. Da hab ich nämlich Abschlussball.