Von Nazis bepöbelt?

3 Antworten

Ja, sowas kommt vor. Als ich noch lange Haare hatte und in einer Black Metal Band spielte, sagten die Linken, ich sei ein Nazi wegen der Musik und die Rechten, ich sei ein Hippie wegen der langen Haare.

Gar nicht. Das sind einfach NPCs, die sagen das zu jedem. Wie die Bürger bei GTA, die haben gewisse Voreinstellungen, die man nicht ändern kann.

Am Besten mal in den Einstellungsoptionen gucken und im Notfall mal beim Hersteller anrufen.

Ansonsten wird dir nicht viel übrig bleiben außer auf die neue Version zu warten.

Alexander665  29.11.2023, 13:32

Wie sehr willst du dich reinsteigern?

Du: Ja

Frage1997407  02.12.2023, 22:13
@Alexander665

Reinsteigern? Dies ist genau was ein NPC ist. Etwas was nicht lebt. Du kannst nicht jemand seelenlos nennen und danach behaupten das wäre reinsteigern wenn man dich darauf anspricht.

Frage1997407  29.11.2023, 11:44

Wie menschenverachtend kann man sein?

Du: Ja

Frage1997407  29.11.2023, 13:28
@Ichbines24494

Du sprichst diesen Menschen die "Seele", das "Bewusstsein " ab, als würden sie nicht existiert und wären nur Ware.

Ist in etwa das gleiche was die Nazis mit den Juden gemacht haben, sie so anzusehen als wären sie keine Menschen.

Du machst das gleiche mit deiner NPC Bezeichnung.

So jemand bekäme von mir zu hören, dass er genauso deutsch ist, wie die Jeans die er an den Beinen trägt, oder die Pizza die er frisst.

lg, Anna