Von meinem Amazon Konto wurde ein Handy bestellt ,was tun?
Hallo ,vor zwei Wochen wurde mein Amazon Konto gehackt und ein Handy wurde bestellt.Das komische ist es ist zu mir geliefert worden.Geld hab ich wieder bekommen und mein Account ist auch wieder hergestellt worden.Da das Handy jetzt aber nirgendwo mehr auftaucht und ich auch keinen Retourenschein habe weiß ich nicht was ich machen soll
4 Antworten
Wenn Du dieses Handy nicht bestellt hast lasse bitte Dein Amazone-Konto sperren und gib Deinem Geld-Institut bescheid. Das sollte auch am Wochenende möglich sein.
Das ist schon alles geschehen,es ist alles schon geregelt worden ,es geht um das Handy welches ich noch habe es ging von niemandem ein Forderung
Amazon schreiben, dass sie dir nen Retourenschein schicken sollen.
Da kann man aber auch von selber draufkommen.
Das könnte ich natürlich machen aber meine Frage ist viel mehr ob ich es behalten darf?
Wie wäre es einfach damit: Gin Amazon bescheid das du da was hast was du nicht bestellt hast. Dann würde ich erstmal meine Kontoauszüge checken, was da noch alles so abgebucht wurde
Stornieren und Passwort ändern. Wenn du 2 Faktor Authentifizierung hast PC und Handy auf Viren prüfen und zur Not zurücksetzen bzw. neu installieren.