Von meinem Amazon Konto wurde ein Handy bestellt ,was tun?

4 Antworten

Wenn Du dieses Handy nicht bestellt hast lasse bitte Dein Amazone-Konto sperren und gib Deinem Geld-Institut bescheid. Das sollte auch am Wochenende möglich sein.

Audisport123
Beitragsersteller

Das ist schon alles geschehen,es ist alles schon geregelt worden ,es geht um das Handy welches ich noch habe es ging von niemandem ein Forderung

Amazon schreiben, dass sie dir nen Retourenschein schicken sollen.

Da kann man aber auch von selber draufkommen.

Audisport123
Beitragsersteller

Das könnte ich natürlich machen aber meine Frage ist viel mehr ob ich es behalten darf?

Wie wäre es einfach damit: Gin Amazon bescheid das du da was hast was du nicht bestellt hast. Dann würde ich erstmal meine Kontoauszüge checken, was da noch alles so abgebucht wurde

Stornieren und Passwort ändern. Wenn du 2 Faktor Authentifizierung hast PC und Handy auf Viren prüfen und zur Not zurücksetzen bzw. neu installieren.