Was sind die Folgen?

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass es nicht seine eigene, sondern eine gestohlene Karte ist.

Du solltest Anzeige bei der Polizei erstatten, den Rest mit dem Amazon-Support klären und hoffen, dass sonst rechtlich nichts mehr nachkommt.

Aber auf keinen Fall auf die Karte etwas bestellen.

Hat es Folgen, wenn man mit der Karte als Rache was bestellt?

Naja das ist natürlich verboten, da dies nicht deine Karte ist. Du machst dich damit Strafbar.

mit der Karte als Rache was bestellt

Außerdem, was bringt dir das?? Du solltest dich eher darum kümmern deinen Account wieder zurückzuholen.

Havkeba
Beitragsersteller

Aber im Endeffekt hat er ja selber seine Karte da hinzugefügt :) Woher soll ich denn die Daten seiner Kreditkarte herzaubern.

miezepussi  10.12.2023, 08:55
@Havkeba

Du glaubst ernsthaft , dass jemand DEiNEN Account hackt und dann die eigene Kreditkarte hinzufügt? Warum hat er nicht einen eigenen Account erstellt? Ist doch einfacher….