Amazon gehackt?

2 Antworten

Es kann sein das Amazon sich weigern wird weil diese Karten in der regel als Email verschickt werden jedoch wen die Email nicht bei der von dir angegebenen Email Adresse angekommen ist sondern kurz zuvor durch eine andere Email Adresse ersetzt wurde dann werden sie diese 50€ Verlust wohl akzeptieren müssen

johadw300605
Beitragsersteller

Mh okay, habe nämlich keine Bestellbestätigung bekommen

Ja , den je nachdem wie es passiert ist , hat klar Amazon da sein problem in seiner Technik . meinem kollegen wurden immer wieder gutscheine abgezogen und es hatte nix mit passwort etc zu tun . Amazon hat ein ganz übles buggy system . Nur wer soviel Kohle hat, der vernichtet natürlich Beweise . Das wird die öffentlichkeit nie erfahren . Sind ja alle genauso internet besoffen wie in der 2000er blase.

sagacious  26.01.2022, 17:58
hat klar Amazon da sein problem in seiner Technik
Amazon hat ein ganz übles buggy system

Woher kommen diese Behauptungen? Wer ein vernünftiges Passwort bei Amazon und beim E-Mail Anbieter verwendet, kann auch nicht einfach so gehackt werden.

johadw300605
Beitragsersteller

Mal gucken. Ich hoffe mal