Von Mädchen Korb bekommen?

3 Antworten

Vielleicht war sie nicht die Richtige für dich, denke mal darüber nach.

Sie hat dir einen Korb gegeben, weil du zu schüchtern warst und sie hat sich mehr erwartet?

Wenn sie ernstes Interesse gehabt hätte an dir, dann hätte sie gemerkt, dass du schüchtern bist und dann hätte sie dich auch näher kennenlernen wollen und sich nicht gleich mehr erwarten.

Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen, du wirst ein Mädel finden, das sogar deine Schüchternheit zu schätzen weis.

Nicht alle Mädels stehen nur auf Draufgänger.

Du könntest dir auch überlegen, ob die Absichten des Mädchens für dich etwas positives bedeuten würden. Wer weiß, was die Absichten solcher Mädchen sind. Nur eine Chance im richtigen Moment und dann gleich fort mit dir? Was soll das denn bedeuten? Du hattest ja deine Schüchternheit scheinbar etwas überwunden und dann funktionierte es trotzdem nicht? Fast so, als sollte man ihr standhalten, damit sie sieht, der bringt es? Keine Ahnung.

Na klar, könnte man es nochmal probieren, aber ob sie das dann auch will, ist halt fraglich. Zum Beispiel: Sage ihr doch, wenn du willst, dass du mit ihr ausgehen willst und das nicht als Frage formuliert. Frage dich aber mal, ob sie vielleicht so gut für dich wäre. Wenn etwas z. B. zu widersprüchlich und toxisch ist, dann sollte man vielleicht die Finger davon lassen. Mit genug Intelligenz und Wachsamkeit könnte es aber vielleicht doch klappen. Kann man ja nicht wissen. Ist auch nicht ersichtlich durch deinen Text, ob sie das sein könnte.

MAxim510ax
Beitragsersteller

Sie hat auch vorher gesagt sie würde gerne mit mit nochmal was essen gehen. Danach hat sie ihre Meinung ein wenig geändert…

Wenn du einen richtigen Korb bekommen hast, dann belästige sie nicht weiter.

Wenn sie dir sagt, du hättest sie küssen sollen, dann küsse sie, wenn du das auch willst.

Gruß

Eragon

Ps: Frauen können einen Kuss angeblich auch beginnen, nicht nur Männer. (Habe ich zumindest mal in einem Schwedischen Geheimdienstbericht gelesen…)

MAxim510ax
Beitragsersteller

Na ja was heißt richtigen Korb? Sie meinte halt, dass ich zu schüchtern sei und sie in dem Moment mehr von mir erwartet hätte…

EragonArya  02.01.2022, 10:06
@MAxim510ax

Du kennst das Mädchen.

Bei manchen heißt das: Sei nicht so schüchtern und küsse mich jetzt.

Bei anderen: Jetzt habe ich kein Interesse mehr an dir, schade das es nicht geklappt hat.

Du musst wissen, was für eine sie ist.

Gruß

Eragon