Mädchen schaut mich immer an? Obwohl sie nix von mir wilö?

5 Antworten

Dann ist da irgendwas. Kann schlechtes Gewissen oder späte Einsicht oder Kontrolle sein. Irgendetwas beobachtet sie ja an dir. Vielleicht benimmst du dich ja auch seither anders und ihr tut es leid, oder sie überdenkt ihren Korb.

Kommt darauf an, wie es sich für euch beide angefühlt hat. War es denn eher eine bittere Niederlage oder hast du gemerkt, dass sie selbst nicht so richtig wsste was sie sagen soll. Wenn etwas unklar ist, schaut man halt rüber um zu prüfen, was sache ist.

Vllt. hat sie Bammel das du ihr zu nah kommst, oder immer noch auf sie stehst. Möglich wäre auch das sie den Korb bereut und sich überlegt wie sie an dich heran kommen kann. Aber eigentlich kann dir dass doch egal sein, denn du willst ja offensichtlich nix mehr von ihr.

Chaoslady4217  12.03.2019, 15:52

Nachtrag: Einer Person einen Korb zu geben heißt ja nicht das man diese evtl. komplett Sch..ß. findet. Es heißt nur das man halt nicht auch verliebt ist. Vllt. möchte sie dich ja als Kumpel behalten.

Ich finde auch, dass das Wetter heute ok ist.

Man kann durchaus eine bestimmte Eigenschaft eines Menschen interessant finden, ohne den kompletten Menschen interessant oder gut zu finden.

Wenn du an der Bushaltestelle sitzt und nichts zu tun hast, glotzt du ja auch den Penner auf der anderen Straßenseite an.

Phlipper1986  12.03.2019, 15:09

Naja, ich glotze die nie an.

Phlipper1986  12.03.2019, 15:15
@RedPanther

Man, ich weiß was du meinst, aber das Beipiel war doof. Penner fallen einfach optisch auf. Und sie schaut ihn ja an, obwohl er ein normaler junge ist. Also könnte sie auch andere anstarren. Da ist wohl was im busch. :-)

RedPanther  13.03.2019, 18:50
@Phlipper1986

Nein, das Beispiel war Absicht: Man muss jemanden nicht attraktiv finden, damit sich die Augen immer wieder auf ihn richten.

Phlipper1986  13.03.2019, 18:53
@RedPanther

Was du meinst ist aber objektives betrachten einer gängigen auffälligkeit. Etwas das schon vom reinen dasein ins auge sticht. Penner. Man hat sofort ein Bild im Kopf und assoziationen.

Fragestellende PErson meint aber diese subjektiven EIndrücke. Es gäbe keinen Anlass lange zu schauen. Also verbirgt sich ein Gedanke dahinter. Das ist reine Psychologie. Da gibt es sogar Studien drüber. Fragestellende Person ist sicher nicht unansehnlich! Geh ich mal von aus. Und wenn es so wäre würde man auch nur kurz darüber schauen. ERGO....

Dann mach mit ihr ein anstarr-Battle.