Von Lush ein Ersatz erhalten. - Brauche ich nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast du bestellt, war das Produkt beim 50%Weihnachtverkauf dabei? Wenns beim Weihnachtsverkauf dabei war, werden sie dirs nicht mehr schicken können, da es das dann einfach nicht mehr gibt.

Wenn das Produkt nicht mehr gab, schickt Lush immer nur die Sachen, die da waren, das Geld für andere Sachen bekommst du sofort erstattet. Warst du schon auf der Bank und hast nachgeschaut? Da Lush viel zu tun hatte, kommt die Email dazu evtl etwas später.

Falls Lush dir was falsches geschickt hat, und du es benutzt um es mal zu versuchen, kannst du nur Glück haben das sie kulant in dieser Sache sind, und du es erstattet bekommst. Ich bezweifele das aber, du aknnst ja auch nicht im DM nen Lippenstift kaufen, merkst dann das es der falsche war probierst ihn trotzdem und willst ihn dann zurückgeben...

Hast du aml auf deinen Bestellzettel geschaut? Hast du evtl. was falsches bestellt? Gibt es andere Notizen darauf?

FragenVonTina7
Beitragsersteller

sie haben mir eine absage erteilt. Unhöflich zugleich.

Trotzdem danke (:

Arienette  12.01.2012, 20:39
@FragenVonTina7

Das kann ich erlich gesagt verstehen. Immerhin hast du es benutzt, hättest du es reklamiert ohne es u benutzen, wäre bestimmt alles anders verlaufe. Und das die unhöflcih warn, kann ich mir nicht vorstellen. Bin bisher immer an gute freundlcihe Mitarbeiter gekommen und war immer zufrieden. Die sind bestimmt immer nich im Streß wegen dem Weihnachtsverkauf. Nächste Bestellung wird bestimmt besser :)

du kannst die ersatzware zurücksenden und der preis muss erstattet werden, sofern es noch orginal verschlossen ist

FragenVonTina7
Beitragsersteller

ja, aufgemacht hab ichs und ausprobiert auch! Aber gefällt mir überhaupt nicht!

Was mich stört, ist, dass ich 6 Euro für das Produkt ausgegeben habe. Und bei dem Preis will ich doch wohl, dass ich das richtige bekomme.

Haben die dich darüber informiert, dass sie einen Ersatz schicken und du hast zugestimmt? Oder wurde vielleicht nur das falsche Produkt verpackt? Wende dich an den Onlineshop und klär das direkt mit denen. Du musst das Produkt nicht behalten. Du kannst es zurückschicken. Was genau das gelaufen ist kann dir aber nur Lush sagen.

FragenVonTina7
Beitragsersteller

nö, informiert wurde ich nicht.

Da die Firma dir einen Ersatz geschickt hat , bekommst du das gewünschte produkt leider nicht. Es sei denn du gibst noch mal ne Bestellung auf