Wie bekomme ich dieses Make-up hin (siehe Bild)?

Das ist Kylie jenner, ich möchte mich gerne so schminken...was brauch ich dafür? - (Augen, Kosmetik, Make-Up)

8 Antworten

Die Augen mit einem grauen dicken Lidstrich und viel Mascara, eventuell fakelashes - die Lippen mit nem Bearbeitungsprogramm

Das sieht aus als wäre das mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgearbeitet worden.

Also für die Lippen brauchst du einen Lipliner und da es ja Kylie Jenner auf dem Bild ist denk ich mal das sie ihr Lipkit trägt💄

Du brauchst ein gutes Make up so wie ein Kontur Kit, hierfür schaust du am dir am besten ein YouTube Video an.

Für die Augen, einen hell braunen Lidschatten auf das gesamt Lid auftragen danach  einfach einen gut pigmentierten eventuell gel -artigen Lidschatten einen Lidstrich ziehen, mit einem dünnen pinsel . Wimpern gut tuschen eventuell natürlich aussehende Fake- Lashes.

Für die Augenbrauen gibt es mittlerweile auch in der Drogerie gute Kit's auch hier findest du gute YouTube video's in denen dir auch Produkte vorgestellt werden.

Die ´Lippen sind bei Kylie Jenner immer überschminkt. Mein Tipp mit einem guten Lipliner, deine eigenen Lippen leicht überschminken und dann einen Matten Lippenstift verwenden.

Wenn du Kylie Jenner Make- up look bei You Tube eingibst findest du sicher viele Anleitungen wie man Ihre Gesichts, Augen, Augenbrauen und Lippen Make up macht.

Die Lippen sind echt und der Lippenstift ist der ´WHIRL´ von M.A.C ohne Zweifel! Das Augenmakeup müsste man mit der chocolate bar von too faced locker hinbekommen und die Konturen bekommst du ganz leicht mit der Konturpalette von NYX hin!