Lippenformen

kussmund - (Mädchen, Menschen, Beauty) normal - (Mädchen, Menschen, Beauty)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternenstaub95
Beitragsersteller

dankö ^^das is alles was ich wollte. klar so tests sind nich immer "wahr" aber das ist es. danke :)

Lisa321  04.07.2010, 23:10
@Sternenstaub95

He, Sternenstaub, Du glaubst doch nicht echt an solchen Quatsch? Schlag Dir das aus dem Sinn! Oder hast Du schon mal Deine Ohrenform analysiert? Darüber gibts auch Charakterstudien!

Numby91  06.07.2010, 00:37
@Lisa321

Es gibt auch zu bestimmten anderen Körperformen Charakterstudien. Gibt wohl kaum was am menschlichen Körper, wozu es keine Charakterstudien gibt.

Hallo ! Man kann es so nicht beurteilen,wo sind die anderen Teile? Du musst selber messen! Original nach Johann Caspar Lavater 1772 ! "Jeder Mund, der völlig einmal so breit ist, als das Auge, ist der Mund eines Dummkopfs - das heißt, von der Spitze gegen die Nase, bis an's innere End' des Augapfels; beyde Breiten nach demselben flachen Maaße gemessen.Wenn die Unterlippe mit den Zähnen die Hälfte der Mundbreite im Profil horizontal vorsteht, so rechnet, je nach den übrigen Nüancen, auf eins von allen vieren, oder auf alle vier - Dummheit, Rohheit, Schalkheit, Geitz.Nimm nie nichts an, wider einen Menschen, der schweigend und sprechend, horchend und fragend, antwortend und erzählend, lachend und weinend, trauernd und fröhlich - einen, entweder gratiosen, oder doch arglosen Mund hat, der immer in schöner Proportion bleibt, und nie einen fatalen Schalkszahn sehen läßt - Wer aber mit den Lippen, besonders der einen Hälfte der Oberlippe zittert, und dies Zittern zu verbergen sucht, dessen Spott kann dir zwar lehrreich, aber er wird tief-verwundend für dich seyn.Alle Disproportion zwischen Ober- und Unterlippe ist ein Zeichen der Narrheit oder Bosheit.Die weisesten und beßten Menschen haben proportionierte Ober- und Unterlippen. Gar große, auch proportionierte Lippen, zeigen immer einen krassen, sinnlichen, indelikaten - auch wohl dummen oder boshaften Menschen.Jedes Gesicht ist dumm, dessen Mund im Profile so breit ist, daß die Entfernung des Auges, vom obern Auglied an gerechnet, bis zur äußersten Spitze des Mundes, diese Breite nur zweymal hat.Jedes Gesicht ist dumm, dessen Untertheil, von der Nase an gerechnet, sich durch die Mittellinie des Mundes in zwey gleiche Theile theilet."

Gruß: I.B.

die einzige Charaktereigenschaft, die sich anhand deiner Frage (nicht deiner Bilder - die sind nämlich belanglos) ableiten lässt, ist die Tatsache, dass du ein stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hast, möglicherweise egoistisch veranlagt bist und dich gerne durch belanglose Kleinigkeiten hervorhebst. Möglicherweise leidest du an ADHS und solltest dies mit deinem Arzt abklären.

Sternenstaub95
Beitragsersteller

nein,ich habe kein ADHS. ich hab einfach nur ganz normal ne frage gestellt.weil ichs einfach mal wissen wollte mir war schon klar dass ich darauf nur so antworten bekomme... und ausserdem kennst du mich kein stück und brauchst auch nich iergendwelche dinge über mich zu sagen die überhaupt nicht stimmen.

BerndLauert  02.07.2010, 23:03
@Sternenstaub95

ich habe lediglich deine Frage beantwortet, dass dir diese Antwort nicht gefällt, war ja vorherzusehen. Willkommen in der Realität. ;o)

Lisa321  04.07.2010, 23:05

Hallo, wie kannst Du ein junges Mädchen so abkanzeln und beleidigen? Pfui!

BerndLauert  04.07.2010, 23:10
@Lisa321

Oh, oh.. da leidet wohl jemand am von-der-Leyen-Syndrom. Im übrigen: mir zu unterstellen, die Fragestellerin beleidigt zu haben, grenzt an Verleumdung.

Dein Mund wäre geeignet ein Jugenderlebnis zu wiederholen mit meiner ERSTEN Freundin, die übrigens MICH aussuchte, als ihr Freund/Bekannter nach Israel GERADE abgeflogen war. Der Kondenzstreifen war noch kaum verflogen, als sie bei mir klingelte. Ich war auf so etwas überhaupt nicht gefasst und traf sie dann erst am nächsten Tag. Wir küssten uns etwa 3 Stunden, sodaß ich am Folgetag MUSKELKATER im Mundbereich hatte. Als ich Wochen später versuchte, mit ihr sexuell intim mit ihr zu werden (eigentlich drängte SIE darauf ! - klappte aber technisch meinerseits nicht), erlosch mein Interesse an ihr zu 90 %. Dassss solltet ihr Jugendlichen nicht vergessen !!! Die Zeit, all dies in einem Liebesroman niederzulegen, ist dann vorbei - oder zumindest das SCHÖNSTE Kapitel dazu - und was danach kommt, weißt Du noch nicht !

Ich glaub man kann es schon, aber es ist schwer und nicht sicher :D Ich weiß aber nicht wies geht^^