Kann man bei Lush nach Proben fragen? (sie auch bekommen :D)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in deinen Lush Laden gehst und gezielt nach einem oder zwei Produkten fragst für die Du dich interessierts, dann kriegst du dort ein (natürlich kostenloses) Pröbchen.

Geh doch einfach mal zu einer Beraterin/einem Beratet in dem Laden hin und frag, ob das möglich ist, dass du Pröbchen mit nach Hause nehmen kannst, oder obs das überhaupt gibt. Mehr als nein sagen können die ja nicht :)