Lippenpflege, die einzieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieht gut in die lippen ein und gibt einen schönen schimmer

eau thermale avène - (Pflege, Kosmetik, Lippe)

Tiroler Nussöl gibt es ja für die Lippen und das benutze ich immer das macht die Lippen richtig schön weich und zieht auch schnell ein. Wovon meine Lippen aber auch schön werden ist das lippenpeeling von Lush.

Hallo!

Meiner meinung nach helfen babylips oder sowas gar nicht. In der Apotheke kannst du mal nachfragen, die kosten auch nicht so viel wie man denkt.

Luna140214
Beitragsersteller

ja, die haben meine lippen so ausgetrocknet.. da hast du recht