Von Lehrer schikaniert?

6 Antworten

12 Klasse

Ich hab in der siebten auch calculus gehabt... Nicht.
Das beste was du machen kannst ist einfach den beteiligten ein Ultimatum zu stellen.
Zwinge sie dazu ihre Fehler zu korrigieren, vorzugsweise ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen.

Hübsche Geschichte, leider etwas schlecht lesbar. Aber darauf kannst du aufbauen. Jetzt geh mal schlafen, mit 12 Jahren liegt man um die Zeit im Bett

NickIstEz
Beitragsersteller

Ich weiß ich kann nicht schlafen wegen dem gedanken

Zuerst mit den Eltern darüber sprechen.

Ich würde gerne die Version der 3 - 4 - 6 beteiligten Lehrer und des/der anderen Schüler hören.

  1. sags deinen eltern
  2. bitte sie darum ein gespräch mit dem / der direktor/in
  3. wenn nichts hilft geh zur polizei "mobbing" ist strafbar

kann die lehrer den job kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saturnknight  09.01.2019, 01:32

und du glaubst wirklich, daß alles so passiert ist, wie es da geschrieben steht? Lehrer, die grundlos rumschreien und sich verbünden gegen einen Schüler und den in der ganzen Schule lächerlich machen?

Sabserino  09.01.2019, 01:33
@Saturnknight

ich kann es glauben weil ich es nicht anders hatte hab ungefähr das selbe erlebt