Von Kaufmännischer Schule aufs Gymnasium wechseln?

1 Antwort

Zu wenig Info. Kommt auf's Bundesland an? Warum bist du nicht direkt auf's Gymnasium bzw. warum studierst du nicht einfach mit deinem Fach-Abi was?

Ich hatte als ich auf's TG bin überhaupt keine 2. Fremdsprache. Musste dann 11.-13. Kl. Französisch machen. Andere Fremdsprachen als Englisch und Französisch gab's an der Schule garnicht. Kann aber an anderen insb. "Nicht-TGs" anders sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Karin317
Beitragsersteller

Ich komme aus NRW. Ich möchte mit vollem Abi studieren. Ich konnte nicht direkt auf Gymnasium, weil ich eig auf Gesamtschule Abi machen wollte… Aber war dann in Mathe zu schlecht…An meiner eigenen Schule kann ich nicht volles Abi machen wegen dieser Fremdsprachen Sache