Von innen verschimmelte Äpfel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wegschmeißen und nicht weiteressen

Sterben kannst du daran nicht aber wenns ne größere menge aufeinmal is kannst du bauchschmerzen bekommen

Vielleicht solltest du die nächsten male doe äpfel vorher aufschneiden

Nill  03.09.2020, 10:07

Danke für den stern 🌟

Das hat man immer mal wieder, halte ich für nicht dramatisch, das Kerngehäuse bleibt ja sowieso über. Jedenfalls, wenn es nicht zu arg ist...

Sind wahrscheinlich Lager-Äpfel der letzten Saison - gib nen Taler mehr aus für die nächsten Äpfel...