Von Hagen nach Lüdenscheid | Schokoticket+Zusatzticket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schokoticket gilt in Richtung Lüdenscheid bis Rummenohl.

Von Rummenohl nach Lüdenscheid brauchst du ein VRL-Ticket Preisstufe 3. Als ich es das letzte Mal probiert hatte, konnte man diese Preisstufe leider nicht an den Automaten im Hagener Hbf kaufen, aber an den Automaten am Busbahnhof bekommt man sie. Bei Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag lohnt sich das 9 Uhr TagesTicket für 5,70 Euro. Entwerten kann man das Ticket (und sollte es auch) schon vor Abfahrt in Hagen.

tugischgo
Beitragsersteller

oh danke und dieses 9 Uhr tagesticket bekomm ich nur am hagener Busbahnhof ? ( und was hat es sich mit den 9 Uhr ) ?

tugischgo
Beitragsersteller
@Rolf42

vielen Dank du hast mir sehr geholfen :)

Von Hagen nutzt dir das Schokoticket wenig. Du brauchst ab Hagen- Rummenloh ein Anschlußticket NRW oder ein Ticket für den VRL.

tugischgo
Beitragsersteller

also ich hab gehört, dass ich mit meinem Schokoticket ab Rummenohl ein Zusatzticket kaufen muss, was sehr günstig ist. Stimmt das denn ?