Von Gymnasium zu Gymnasium wechseln wegen Umzug - Noten Vorraussetzung?

2 Antworten

deine noten gehen doch noch....

also ich denke nicht das du einen gewissen schnitt brauchst...

und normalerweise gibt es eine schule die für gewisse bezirke/orte zuständig ist und wenn du qualifiziert genug bist, müsstest du normal problemlos eine schule finden.

da du ein gymnasium besuchst, wird das denk ich mal kein problem werden auf ein anderes gymnasium zu wechseln :)

trotzdem aber viel glück :)

SabrinaBordeaux
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Habe beschlossen einfach mal bei einem Gymnasium dort anzurufen und zu fragen, was die erwarten

Wer Umzieht hat den Hauptgewinn. Du kannst sofort dort auf eine Schule gehen. Das ist Gesetzt. Die Noten spielen dabei erst eine Rolle, wenn du so schlecht bist, dass du von jedem Gymnasium fliegen würdest.