Welche Noten hattet ihr in der 5.Klasse am Gymnasium in den Fächern Natur und Technik(Biologie),Erdkunde(Geographie),Religion?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erdkunde 1-2 50%
Religion 1-2 50%
Natur und Technik 1-2 0%
Natur und Technik 3-5 0%
Erdkunde3-5 0%
Religion 3-5 0%
Note 6 in einer der drei Fächer 0%

13 Antworten

Du bist ja lustig :D Man kann nur eine Stimme abgeben, das heißt, du erfährst dann nur die Note eines Faches. In der 5. sind die Noten aber ziemlich egal, man verbessert (oder verschlechtert) sich selber schon im Laufe der Zeit. Ich war so am Anfang eher der 3en Schüler, jetzt hab ich ein 2er Abi. Ein Kumpel war auch anfangs 3er Kandidat und ist jetzt 1er Abiturient...

In allen Fächern auf einer 3.
Wunder dich einfach nicht,dass du auf einmal in der 5.Klasse schlechtere Noten hast als in der Grundschule.
Das ist ein Riesen Sprung und man muss sich erstmal finden und an die weiterführende Schule gewöhnen.
Ab der 6,/7. Klasse hatte ich dann viel besser Noten(1-2 in allen Fächern),weil ich mich an die Anforderungen der Schule gewöhnt habe.
Viel Erfolg:)

In Bio war es eine 3+ oder 3 glaub ich, auf dem Zeugnis stand eh nur 3. Und Erdkunde muss auch so 2-3 gewesen sein.

ele777  31.07.2015, 19:22

meist aber so im 2er Bereich, wurde dann auch später mal besser

ele777  31.07.2015, 19:22

Aber auch schlechter

Samuelschlau
Fragesteller

und Religion?

Erdkunde 1-2

Ich glaube ich hatte in Erdkunde, Religion und Biologie eine 1 im Endjahreszeugnis. In Erdkunde und Bio stand ich da so 1-2, vielleicht war es auch die 2. Bleibt die Frage, was dir das jetzt bringt?

Ich hatte noch Ethik in der 5., ich habe es aber abgewahlt und hatte dann Religion in der 6. Also in Ethik hatte ich ne 2, in Erdkunde ne 2 und in Biologie ne 4.