Wieso ist meine Mama so Gemein zu mir?

atoleo  18.05.2020, 20:04

Hast du deinem Vater davon erzählt?

GymnastMaria
Beitragsersteller

Ja...

7 Antworten

Vor Schulbeginn mußte ich die Tiere versorgen und den Stall ausmisten. Auf dem Schulweg morgens die Mich in der Meierei abliefern. Nach Schulschluss die Kannen mit nach Hause nehmen und säubern. Anschließende Feldarbeit, Hacken, Disteln stechen, Heu einbringen, Äpfel pflücken, auf- und abladen. Im Herbst Kuh- und Pferdmist ausbringen. Kartoffeln sammeln. In den Abend- und Nachtsunden aus den Kneipen Bier holen und mich dabei von den Gästen beleidigen lassen. Trotz alledem denke ich, bin ich über die Runden gekommen und schaue dabei nach vorne. Manchmal kann man seinem Schicksal nicht davonlaufen.

GymnastMaria
Beitragsersteller

Danke.

GymnastMaria
Beitragsersteller

@Fiswa ich meine das Garnicht das ich sie bedienen muss sondern, ich frage sie manchmal warum sie so ist, sie antwortet:

Ich hasse dich von HERZEN.

Sie wünscht mir den Tod.Sie wünscht sich das meine Kinder dann behindert werden. IHRE ENKEL!

Sie betet das ich STERBE!

Sie mag alle anderen mehr als ich

Ich fühle so als wäre sie nicht meine Mutter.

Ich will nicht zum Jugendamt, weil ich 1. Nicht in ein Heim will, 2. Auch wenn, ich will noch bei ihnen bleiben, trotzdem will ich nicht das sie so gemein ist...

Manche Gäste fragen mich warum meine mutter so zu mir ist.

Alle hassen mich.

Ich bin die Jüngste und gab 3 ältere Brüder ich hab keine Schwester die mädchenprobleme versteht. Sie mag meine Brüder mehr als ich.

Ich hab keine Lust mehr. Punkt

Fiswa  20.05.2020, 01:01
@GymnastMaria

Du hast ein schweres unverdientes Dasein. Gibt es vielleicht Tante oder Onkel die dir helfen können. Auch eine Pflegefamilie könnte besser sein, als dein jetziger Zustand. Versuche dir von aussen Hilfe zu holen, sonst gehst du kaputt. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

eggenberg1  01.06.2020, 15:05
@Fiswa

du glaubst ddieer theaterqueen doch nich t ein wort .warum mischt sich dieser leiebnde vater denn nciht ein warumschützt de rnicht seien tochter die er doch sooo liebt .warum stellt sie sich vor den speigel um zu sehn wie schönsie aussieht ,wennsie traurig ist --alles theater mehr nicht !

dubist eine kleien theaterqueen , nicht wahr .du solltest schauspielerin werden . waum schaust du dich im spiegel an, um zu sehen wie schön du traurig ausschaust?du übst schon mal für den nächsten weinanfall, nicht wahr .!

du bist 12 jahre alt oder 11 ,also lass das schnell wieder sei ,dieses theatrlische .deine mutter hat wohl erkannt, wie du deinen vater rumbekommst ,wenn es um kleidung geht. und dein papa kann seinem sonnenschein nichts ausschlagen . aber da sind doch noch geschwister, die auch was bekommen müssen, da kann man für ein kind allein nicht über 200 € auf einmal ausgeben .sowas spricht man dann mit seiner frau ab. aber du und papa ihr haltet zusammen .das mögen weder deien mutter ,noch deine geschwister.

und dann drüber nachzudneken ,ob du die familie verlassen sollst , um bei einer pflegefamilie zu wohenn ?? das passt genau zu deinem ganzen theater . gehorch mal deiner mutter ,unterstütz sie , rede mit ihr -sie ist nicht deine feindin ,sondern hat es nciht leicht mit deinem vater ,der dich so verwöhnt .

was meinst du wohl wie du behandlet würdest,wenn du in einer pflegefamilie wohnen müsstest. da würden dir die augen geöffnet werden .-ausserdem besteht garkein grund dafür .

dass deine mutter dich schlägt ,kannst du gern behaupten .wissen ,ob es so ist weiss hie r keiner und wenn das s o wäre, würde sich dein vater ja wohl eingemisch t haben ,wenn er dich doch sooo liebt . durch dein verhalte treibst du einen keil in deine familie und du wirst bald dadrunter wirklich leiden müssen .

Geh zum Jugendamt, wenn sie dich schlägt oder geh zu deinem Papa. Wenn das nichts bringt, geh zur Polizei die helfen dir immer :)

MFg

Offensichtlich, hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater. Er kann dir die besten Ratschläge geben. Dein Vater, kennt dich und deine Mutter. Manchmal, sind es nur Missverständnisse oder Kleinigkeiten die zu solchen Konflikten führen.

Man sagt immer: "Du kommst in ein Alter, wo die Eltern schwierig werden".😉

Kann es sein dass du eine bessere Bindung zu deinem Vater hast als deine Mutter zu deinem Vater und sie dann sozusagen eifersüchtig auf dich ist? So wie du es geschildert hast scheinst du ja eine gute Bindung zu deinem Vater zu haben, dann kannst du doch mit ihn mal darüber unterhalten.

GymnastMaria
Beitragsersteller

Ich habs ihr mal gesagt. Sie entschuldigte sich bei mir und sagte sie wird nicht mehr so sein. Doch das ist nur etwas das jeder sagen kann...

GymnastMaria
Beitragsersteller

Ich behandle beide Elternteile Sogut ich kann. Ich mache alles was sie wollen.

emiwaybantai  18.05.2020, 21:41
@GymnastMaria

Ok dann muss der Fehler halt bei deiner Mutter sein, hast du sie mal darauf angesprochen und was sagt sie dazu? Falls es nichts bringt muss du dich mal an das Jugendamt wenden.