Jede Woche ein anders Mädchen?
Hey Leute, wie kenne sie doch alle, diese so genannten f*ck Boys die so zu sagen fast jede Woche/Monat ein anders Mädchen am ihrer hand halten.
Ich habe so einen Jungen in meiner Nähe und sehe den wirklich ungelogen immer mit einem anderen Mädchen. Ich Frage mich nur, wie macht man so etwas.
Also ich will nicht sagen dass ich hässlich bin aber in meinen 18 Jahren hatte ich nur eine Freundin und dieser Junge hatte fast schon jeden Monat eine neue.
Ich Frage mich daher nur wie schaffen sie das immer eine neue zu finden? Danke.
11 Antworten
Diese Jungs sind meistens sehr selbstbewusst und sehen halt gut aus, dass wissen sie und damit arbeiten sie. Die geben den Mädchen das Gefühl etwas Besonderes zu sein und oft vergessen die dabei auch welchen Ruf die Jungs eigentlich haben, die wissen halt genau mit Worten umzugehen und lassen die Mädchen das hören was sie hören wollen. Aber man sollte nicht stolz darauf sein Mädchen von vorne bis hinten zu verarschen, auch wenn das diese Jungs meistens sind.
Muss ja nicht bei jedem Jungen so sein 😂 bei manchen ist das vielleicht auch wirklich so. Aber bei den meisten 'f*ckboys' ist das Verhalten genau so, spreche leider aus Erfahrung. Ich weiß ja auch nicht wie lange dein Freund und du zusammen seid, aber ich wünsche euch ganz viel Glück :)
Wenn er jedes mal mit der zusammen ist, dann zeugt das eher davon, dass er entweder keine ernsten beziehungen eingehen kann oder keine es lange mit ihm aushält... das sind dann aber wohl auch eher kindergartenbeziehungen.
So oder so: wahrscheinlich zeigt er viel initiative und ist dabei auch sehr charmant.
Gutes aussehen reicht eben bei weitem nicht
Brauchst nen AMG (oder ähnliches), dann kein Problem (je älter die werden, desto mehr stehen die auf Status). Ich hab grad drei Mal Mittag gegessen bei drei verschiedene Mädels 😂
Ich bin auch so und das ist ganz einfach. Man macht dem Mädchen Hoffnung und schenkt ihr unfassbar viel Aufmerksamkeit. Man sollte ihr jeden Tag süße Dinge schreiben und wirklich so tun als wäre man verliebt und sie wäre das schönste Mädchen der Welt.
Dann einfach immer weiter machen, bis es zur Sache geht (wenn du weißt was ich meine) und dann Kontaktabbruch haha.
Du bist sehr sehr ekelhaft was deinem Charakter entspricht. Ich hoffe du wirst den richtigen Weg einschlagen und zur Vernunft kommen.🙏🏻
Was heißt bitte wow, das ist doch nicht schön so etwas zu tun...
Es ist auch ekelhaft, Jemanden als ekelhaft zu bezeichnen.
Bist du nicht der, der hier schon voll viele homophobe Sachen geschrieben hat? Von dir muss ich mir bestimmt nicht sagen lassen du Moralapostel.
Sobald es der Definition entspricht ist es keine falsche Aussage. Wieso verteidigt man so etwas?
Ich bin nicht homophob. Akzeptanz ist in meiner Religion wichtig. Du musst dir nichts von mir sagen lassen. Ich habe auch nichts mehr zu sagen. Das ist alles dir überlassen.
Kann sein muss nicht. Ich hoffe wenn das so ist, dass er den richtigen Weg findet
Was ist denn der richtige Weg? Darf ich kein Spaß haben oder was
Das Leben ist doch endlich. Wieso verbringt man es nicht so, sodass man geliebt belächelt gutgeredet wird. Wie schön wäre das denn. Ich meine ein Fehler passiert ein Mal und dann ist es vorbei. Pass einfach auf dich auf und die Damen
Nutzt du einmal die Kondome falsch, verhütest nicht oder etwas in die Richtung. Das meine ich
Ja deswegen pass auf und lass es bitte ganz. Es lohnt sich nicht
Du verstehst mich nicht. Ich meine mit dem Satz,, lass es Ganz,, dass du es lassen sollst so viele Mädchen zu betrügen.
Ich betrüge nicht und das würde ich auch nie tun. Ich nehme mir eine, zieh mein Ding durch und dann nächste
Aber korrekt, dass du wenigstens Respekt hattest und nicht wie die anderen
Kein Problem. Anständiges Diskutieren ist das Wichtigste🙏🏻
Beleidigen muss man nicht. Wünscht ihm einfach dass er rechtgeleitet wird..
Ausstrahlung Charakter und Aussehen dazu noch wissen was man sagt und dann sollte es gehen. Sicherlich werden nicht alle mit denen er schreibt auf ihn anspringen
Mein Freund ist so 😂