Jede Woche ein anders Mädchen?

11 Antworten

Diese Jungs sind meistens sehr selbstbewusst und sehen halt gut aus, dass wissen sie und damit arbeiten sie. Die geben den Mädchen das Gefühl etwas Besonderes zu sein und oft vergessen die dabei auch welchen Ruf die Jungs eigentlich haben, die wissen halt genau mit Worten umzugehen und lassen die Mädchen das hören was sie hören wollen. Aber man sollte nicht stolz darauf sein Mädchen von vorne bis hinten zu verarschen, auch wenn das diese Jungs meistens sind.

SchniddenPopcor  14.07.2020, 18:04

Mein Freund ist so 😂

aaalisaaa  14.07.2020, 18:08
@SchniddenPopcor

Muss ja nicht bei jedem Jungen so sein 😂 bei manchen ist das vielleicht auch wirklich so. Aber bei den meisten 'f*ckboys' ist das Verhalten genau so, spreche leider aus Erfahrung. Ich weiß ja auch nicht wie lange dein Freund und du zusammen seid, aber ich wünsche euch ganz viel Glück :)

Wenn er jedes mal mit der zusammen ist, dann zeugt das eher davon, dass er entweder keine ernsten beziehungen eingehen kann oder keine es lange mit ihm aushält... das sind dann aber wohl auch eher kindergartenbeziehungen.

So oder so: wahrscheinlich zeigt er viel initiative und ist dabei auch sehr charmant.

Gutes aussehen reicht eben bei weitem nicht

Brauchst nen AMG (oder ähnliches), dann kein Problem (je älter die werden, desto mehr stehen die auf Status). Ich hab grad drei Mal Mittag gegessen bei drei verschiedene Mädels 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch so und das ist ganz einfach. Man macht dem Mädchen Hoffnung und schenkt ihr unfassbar viel Aufmerksamkeit. Man sollte ihr jeden Tag süße Dinge schreiben und wirklich so tun als wäre man verliebt und sie wäre das schönste Mädchen der Welt.
Dann einfach immer weiter machen, bis es zur Sache geht (wenn du weißt was ich meine) und dann Kontaktabbruch haha.

verreisterNutzer  14.07.2020, 17:32

Du bist sehr sehr ekelhaft was deinem Charakter entspricht. Ich hoffe du wirst den richtigen Weg einschlagen und zur Vernunft kommen.🙏🏻

lilnikita  14.07.2020, 17:35
@verreisterNutzer

Bist du nicht der, der hier schon voll viele homophobe Sachen geschrieben hat? Von dir muss ich mir bestimmt nicht sagen lassen du Moralapostel.

verreisterNutzer  14.07.2020, 17:36
@lilnikita

Ich bin nicht homophob. Akzeptanz ist in meiner Religion wichtig. Du musst dir nichts von mir sagen lassen. Ich habe auch nichts mehr zu sagen. Das ist alles dir überlassen.

verreisterNutzer  14.07.2020, 17:42
@lilnikita

Das Leben ist doch endlich. Wieso verbringt man es nicht so, sodass man geliebt belächelt gutgeredet wird. Wie schön wäre das denn. Ich meine ein Fehler passiert ein Mal und dann ist es vorbei. Pass einfach auf dich auf und die Damen

verreisterNutzer  14.07.2020, 17:44
@lilnikita

Nutzt du einmal die Kondome falsch, verhütest nicht oder etwas in die Richtung. Das meine ich

verreisterNutzer  14.07.2020, 17:49
@lilnikita

Du verstehst mich nicht. Ich meine mit dem Satz,, lass es Ganz,, dass du es lassen sollst so viele Mädchen zu betrügen.

lilnikita  14.07.2020, 17:50
@verreisterNutzer

Ich betrüge nicht und das würde ich auch nie tun. Ich nehme mir eine, zieh mein Ding durch und dann nächste

Ausstrahlung Charakter und Aussehen dazu noch wissen was man sagt und dann sollte es gehen. Sicherlich werden nicht alle mit denen er schreibt auf ihn anspringen