Von Freunden geschlagen was tun?

7 Antworten

Ich bin mir sicher das du das nicht deine Freunde nennen kannst verlasse mal lieber diese gruppe langsam und such dir eine andere Freundesgruppe oder freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind definitiv keine Freunde.

halte dich fern von ihnen!

Keine guten Freunde halte dich lieber von ihnen fern

Was bitteschön hat das mit Freundschaft zu tun?

Es tut mir leid, aber das sind keine echten Freunde. Freunde messen sich nicht mit der Faust und finden es lustig, wenn jemand geschlagen wird, man misst sich höchstens mal mit Worten. Was sind das für Menschen? Versuche mit ihnen vernünftig zu reden, wenn das nicht geht, suche dir andere wirklich echte Freunde, die es nicht lustig finden, wenn man geschlagen wird.

Ich wünsche dir alles Gute

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung