Wehr mag mit seinen besten Freunden ins Zeltlager fahren.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Begeisterung verstehen. Man kann definitiv viel Spaß haben, man lernt dort fürs Leben auf spielerische Art. Ich find es schön, das Du Spaß daran hast. Viele kennen es ja gar nicht (mehr), mal wirklich draußen zu zelten oder campen.

Du wirst Dinge erleben, die würdest Du zu Hause niemals erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian671
Fragesteller

Danke, bist nett 😊 wass erlebt man unter Freunden im Zeltlager und wie Dinge. Bin mit meinen besten Freunde seit der Kita befreundet und haben Spaß beim toben so unter Jungs. Wir schlafen auch miteinander wenn dem anderen zu frisch ist im Zelt und warmen uns gegenseitig ja wird intim aber 🤫 Jungs Geheimnis.

Zelten habe ich schon immer geliebt. Deswegen geht es diesen Sommer 3 Wochen nach Schweden zum Kayakwandern und dort haben wir Camplife mit Lagerfeuer, Stockbrot, Baden im See usw.