Wie wehre ich mich gegen Schläger?
Wenn du jetzt ganz alleine bist. Und eine Gruppe voller Menschen kommt die dich schlagen will und eine Person richtig zuschlägt? Was soll man dann tun ? Wenn man dann zurückschlägt kommen doch alle anderen und schlagen auch zu oder? Das schlimme ist ich werde jeden Tag von na Gruppe verschlagen die tausend mal stärker sind als ich. Ich hab Verletzungen aber nichts lässt sich machen, weil ich keine Beweise für die ständigen Schlägereien habe. Soll ich jetzt ewig jeden Tag verschlagen werden oder was? :(
11 Antworten
Wenn das stimmt, dann geh doch zur Polizei.
Natürlich hast du Beweise..... Dein Gesicht
Wenn die wirklich zuschlagen dann hast du Platzwunden im ganzen Gesicht und ein blaues Auge usw..
Das beweist nur das er von irgendeinem Menschen auf die fresse bekommen hat aber nicht das die es waren... Im Zweifelsfall gewinnt vor Gewicht die Mehrheit also die Gruppentäter
Du kannst dich in einem Kampfsportverein anmelden und zur Polizei gehen.
Beissen , treten , kratzen , Spucken etc. Die letzte Waffe des Legionärs ist sein Gebiss !
Für so etwas sind deine Eltern zuständig, also erzähle es Ihnen und überlasse es Ihnen mit Dir zum Arzt zu gehen, deine Verletzungen dokumentieren zu lassen und anschließend Anzeige zu erstatten.
Das geht so nicht, du musst unbedingt etwas unternehmen.
Das ist so schrecklich aber trotzdem sollte er/sie das den Eltern erzählen. Die könnten ja hinter ihrem Kind herschleichen und heimlich beobachten, dann gibt es Zeugen. Das habe ich übrigens mit meinen Sohn auch so gemacht. Dann haben sich die Jucops eingeschaltet, junge Polizeibeamte die sich nur um diese Delikte kümmern, ich weiß aber nicht ob es das in jeder Stadt gibt. Diese Hilfe bekommt man aber nur wenn man den Mund auf macht und sich wehren möchte.
Hallo,
Das ist Körperverletzung. Sind den die Leute die dich schlagen/schlagen wollen für solche Aktionen bekannt ?
Mfg: Power12345678
Bringt auch nichts... Damit ist die Verletzung bewiesen aber nicht wer es war und wenn 5 sagen wir wären das nicht und einer sagt die wären das, dann haben die Täter recht... Eig bringt nur die Bullen rufen sobald die angelaufen kommen und denen sagen das man eine Waffe hat, daund da steht und gleiche jemanden Abknallen wird.. Wenn man was anderes Sgt brauchen die zu lange... In dem Fall wären die in maximal 5 Minuten da und können es mit eigenen Augen sehen