Von Extasy Halluzinationen?

3 Antworten

normal wenn man zu viel nimmt, hattest halt einfach ne Überdosis

Ansonsten kann auch 2 CB oder ähnliches drin sein oder MDA, macht auch eher Halluzinationen

Abaraq19
Beitragsersteller

ich nehme immer eine ganze und ich hatte nie solche Halluzinationen gehabt ich war mit 2 anderen Freunden die auch eine ganze genommen haben und die hatten auch Halluzinationen

Henny97  15.09.2024, 11:05
@Abaraq19

ja weil die Pillen hochdosiert waren

Man weiß halt nie wie viel mg eine Pille hat, wenn eine Pille 250mg hat, kein Wunder das man dann halluziniert

Die Teile sind mittlerweile extrem hoch dosiert, eine normale Dosis liegt bei ca 1,5mg pro kg Körpergewicht, heißt bei 70kg maximal 100mg

Wenn man sich dann Teile reinhaut die 250mg+ haben, kommt es halt zu sowas

Man sollte aber generell NIE direkt eine ganze nehmen, eben genau deswegen, dass kann man nur machen wenn man weiß wie viel mg enthalten sind und das geht nur mit Labor

Vitanex  15.09.2024, 11:11
@Abaraq19

Bei den heutigen Pillen reicht aber oft schon ein Viertel...

Was war es denn für eine?

Henny97  15.09.2024, 11:19
@Vitanex

;D Ich versteh nur nie wie man sich gefühlt nicht 1min informieren kann bevor man was konsumiert

Safer use lesen geht halt wirklich 5min maximal

Vitanex  15.09.2024, 11:40
@Henny97

Ja, ich musste immer alles was es zur Substanz zu wissen gibt vorher wissen bevor ich was konsumiert habe.

Und klar man kann sich nicht sicher sein, dass man die selbe Pille hat wie die, die analysiert wurde. Aber meistens stimmen halt die Angaben.

Aber ein Grund mehr weshalb ich dann früher auf Kristalle umgestiegen bin. Dann hab ich meine eigenen Kapseln gemacht mit individueller Dosierung. Manchmal wird zwar gesagt die können auch gestreckt werden und man kann sich nie sicher sein wie hoch dort der Wirkstoffgehalt ist, aber ich hatte nie Probleme. Gleiche Dosis hat immer zur selben MDMA Wirkung geführt.

Einerseits weiß man ohne Drugchecking bei illegalen Drogen nie so genau, was man eigentlich nimmt oder wie viel davon man nimmt → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Andererseits passt deine Beschreibung ganz gut zu einer Überdosierung. Halluzinationen, wie du sie beschreibst, können auftreten, wenn man viel zu viel MDMA nimmt.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌