Was habe ich falsch gemacht und wieso hat sie mich "gefriendzoned"?

3 Antworten

Sie meinte dann, sie will nur freundschaftlich kontakt und das wir uns super verstehen. Wenn ich eine beziehung oder so will tut es ihr leid.

Damit hat sie doch alles gesagt.

Du hast vermutlich nichts 'falsch' gemacht...sie will eben keine Beziehung ( oder hat vielleicht schon eine, die sie nicht offen kundtut )

Nur weil man sich mal gut unterhält, auch über deepeste Themen, bedeutet das nicht dass es bei ihr 'gezündet' hat. Sie hatte ben in jener Nacht 'Bock' sich so zu unterhalten.

1 stunde später matched sie mich auf einmal auf tinder. Kann mir das jemand erklären?

auch das hat sie doch erklärt....mit:

nur freundschaftlich kontakt und das wir uns super verstehen.

Kurz: sie will noch mit dir befreundet sein--und es liegt nun an dir damit klar zu kommen, oder nicht

Nonamethihi
Beitragsersteller

extrem komisch finde ich das ganze aber trotzdem. Das macht für mich alles irgendwie keinen sinn

Jogi57L  07.04.2020, 13:57
@Nonamethihi

Sie will dich nicht als Beziehung, sondern als Freundschaft...

Das würde ihr wohl gefallen.

Du bist jedoch an Freundschaft mit ihr nicht interessiert, und das wird sie auch noch kapieren

..vielleicht ist sie es einfach nicht gewohnt, dass man(n) mit ihr nicht befreundet sein will...und kann es noch nicht so ganz glauben--und probiert deswegen noch ein bisschen rum mit 'liken'

Dein Fehler waren die tiefgründigen Gespräche. Dadurch hast du dich in die Friendzone bugsiert. Besser wäre es gewesen zu versuchen zu flirten.

Durch die Gespräche fing sie an dich als guten Freund zu sehen, den sie nicht verlieren möchte. Ihr taten diese Gespräche gut. Genau deswegen matchte sie dich auch auf Tinder. Sie hofft du meldest dich nochmal für eine Freundschaft.

Wenn sie hübsch ist und du so mittel dann passt das einfach charakterlich nicht

Nonamethihi
Beitragsersteller

Ich sehe auch sehr gut aus würde ich behaupten, habe keine probleme sehr attraktive frauen zu daten normalerweise.