Warum werden Frauen bei Tinder und Lovoo immer schlimmer?

11 Antworten

Hallo Jan,

ich denke mal, Tinder ist mausetot, und es haben nur noch paar Frauen abends Langeweile und suchen bisschen Selbstbestätigung.

Ich denke weiterhin, dass alle Kontaktportale mausetot sind. Das Verhältnis von sexgeilen Männern zu Frauen ist mittlerweile wohl zu erdrückend geworden.

Bleibt nur die alte Realität.

Meine Kumpels und ich benutzen das nur um die Mädels dort zu veräppeln... Mäuse lernen wir im Real Life kennen, da weiss man auch direkt mit wem man es zu tun hat und muss nicht erst lange hin und her texten (Zeitverschwendung).

Sorry deine Wortwahl sagt eigentlich alles. Selbst wenn du andere Worte benutzt wird deine Grundhaltung merkbar sein.

Hast du ne Ahnung von wie vielen Typen eine Frau da so angeschrieben wird? Nee, gell. So viel Zeit hat man gar nicht um alles zu beantworten. Warum die Mädels ihr profil nicht löschen? Keine Ahnung. Vielleicht bis sie merken das diese Datingapps ein Riesenmurks sind und man doppelt so lange braucht jemanden zu finden als wenn man offline sucht.

Die doofen Portals sind schon abgestumpft, äh ich meine die Frauen. Heute musst du nicht mehr den besten und tollsten Kerl raushängen lassen. Diese Negativerfahrungen haben bisweilen alle Frauen mehrmals erlebt. Verfasse dein Profil am besten absolut natürlich, füge auch ein Paar Macken hinzu... glaub mir, keine ordentliche Frau verfolgt ein "perfektes" Profil!!

So du über Frauen schreibst wundert es mich nicht unbedingt, dass du keine Antworten bekommst. Auch deine frühere Frage wegen den Kindern kann ein Grund sein, warum du auf keinen grünen Zweig kommst, denn ab einem gewissen Alter gibt es nunmal eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau mit Kind kennen lernst.

Zudem ist im Moment Corona ein möglicher Grund. Dazu kommt, dass die Frauen die du vielleicht für gut genug hältst sehr viele Anfragen erhalten und keine Lust mehr haben, jede zu beantworten. Vielleicht wirkst du auch wie ein oberflächlicher Aufreisser und dein Profildbild wird als Fake eingestuft, das können wir nicht beurteilen.