Kann man gefärbte haare nochmal tönen oder färben?

5 Antworten

soviel ich weiß ja, allerdings ist es bei blond gefährlich, da hässliche grüntöne entstehen können. mal ganz davon abgesehen, dass die haare kaputt gehen...

ich habe meine mittelbraunen Haare (Naturfarbe) auch mal Platinblond gefärbt, und es war knallgelb, danach habe ich sie nochmal 2 mal am selben Tag nachgefärbt, und nächsten Tag nochmal 2 mal , das hat extrem wehgetan auf der kopfhaut, und ich bin erst 13 :o -aber es war auch sehr oft, beim 2x tut es noch nicht weh. :DD - und es war richtige Farbe (nummer 3 -dauerhaft )

Ja klar kannst du, du musst halt darauf achten welche farbe du nimmst... also färben ist das generell egal, es wird kein negativer effekt entstehen (es sei denn du willst pechscwarz)

beim tönen solltest du nicht dunkler als mittelbraun werden.. allerdings wird es heller aussehen wie auf der packung durch dein blond.. am besten wäre etwas mit rot (schokobraun, kastanie), da sonst ein grünstich entstehen kann! (ist bei meiner freundin so )

ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

Also ich würds nich machen denn eine Frieseurmeisterin meinte das besonders bei Blonden Haaren, sie dann Grün oder Rot werden können. Aber mein Frieseur meinte das geht ?

Ja aber erst nach 3 Wochen so weit ich weiß