HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

8 Antworten

Du bist 15, nennst das ganze Färben, willst es ganz alleine machen und fragst noch dazu nach Meinungen ob oder ob nicht?
Glückwunsch, verabschiede dich schon mal von deinen Haaren!

Sorry, aber wenn man davon so gaaar keine Ahnung hat, sollte man es echt lassen, den eigenen Haaren zu liebe.

Du kannst nicht heller färben, dafür muss du blondieren und das bei deiner Ausgangsfarbe recht stark. Das ist ca. die schädigenste Prozedur die es im Friseurwesen gibt und sollte nur von Profis gemacht werden. Da wird das ganze dann auf mehrmals aufgeteilt, der Gelbstich muss neutralisiert werden und und und.
Es gibt bei so einem Vorhaben von einer dunklen Farbe auf ganz ganz hell zu kommen so viel zu beachten - lass es!
Und wenn, geh zum Friseur, deinen Haare zu liebe!

Eine starke Blondierung sollte nur von Fachleuten durchgeführt werden. Die Bleichmittel können gesundheitsschädigend sein, falls sie nicht richtig angewandt werden.

Ob dir eine so krasse Typveränderung steht kann wohl nur dein Umfeld einschätzen. Frag doch mal deine Freundinnen!

xSoulMirror
Beitragsersteller

Meine Freundinnen finden das schön aber meine Mutter will es nicht. Wir haben schon die Farbe Zuhause aber ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach nehmen und färben soll ohne das meine Mutter es sieht, danach könnte sie eh nichts mehr sagen.

Ich finde eher das Platin oder grau besser zu sehr heller Haut passt. Wenn du es trotzdem machen willst dann such dir ein frisör der mit olaplex oder newsha arbeitwt ansonsten wird es wahrscheinlich vom häufigen blondieren aussehen als hättest du ein Vogelnest auf dem kopf ;-) gib mal olaplex oder newsha bei YouTube ein da wirst du staunen

machs lieber nicht platin blond sieht meiner meinung nach nicht so gut aus außer wenn man richtig helle haut hat und dünnes ovales gesicht hätte und wenn deine eltern es dir nicht erauben sie wiisen wie schädlich das ist

Man müsste dazu dein Gesicht kennen und dein Typ wissen. Frag lieber deine Freundin oder Mama :)

bigeyedoll  05.12.2015, 21:20

Jede Farbe schädigt

xSoulMirror
Beitragsersteller

Würde die Farbe schädigen?