Von Düsseldorf bis nach Venlo kosten mit RE13?

3 Antworten

Was du in dem Fall genau brauchst, hat dir Rolf geschrieben.

ABER

Der RE13 fährt von Magdeburg nach Leipzig. Das es den RE 1 mehrfach gibt, die älteste Strecke hierbei von MD nach Berlin. Weil die BL zu dämlich sind das hinzukommen, weiß ich. Aber den RE13 das höre ich zum ersten Mal. Daher Vergiss die Linienkennungen einfach.

Guck grundsätzlich auf www.bahn.de

Da wird dir auch angezeigt, wenn du wie hier mit Verbundtarifen weiter kommst und mit welchem Verbund. Und was es kostet.

Alternativ Heimat Ort( bzw. einen der Startorte) und Verkehrsverband Googeln. Und genau da die Verbindung suchen.

Das spart dir dein Handy mit Apps zu zumüllen.

Von Düsseldorf bis nach Venlo gilt der VRR-Tarif, ihr braucht ein Ticket Preisstufe D.

Ein Einzelticket kostet 15,70 Euro, aber für Hin- und Rückfahrt mit zwei Personen lohnt sich schon ein 24-Stunden-Ticket für 35,90 Euro.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/ticket/vrr/24-stundenticket/

Shah02
Beitragsersteller

Danke für die Antwort genau nach sowas habe ich gesucht ich mache es mit eifach auf der app