Was für ein Ticket brauch ich für Nahverkehr von Düsseldorf nach Köln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Düsseldorf und Köln gilt der VRS-Tarif. Die Preisstufe hängt davon ab, wo in Düsseldorf du abfährst. Von Düsseldorf Mitte/Nord nach Köln ist es Preisstufe 5, das Einzelticket kostet 10,40 Euro. Man kann es auch schon in der Straßenbahn oder beim Busfahrer kaufen.

Infos: www.vrsinfo.de

An Automaten wo die Bähne sind wird alles inkl. berechnet da Köln keine VRR Tickets ahnnehmen muss du 2 Tickets kaufen.

Du brauchst ein VRS - Ticket Preistufe 5 für 10,40€