Sich im Traum ungeschminkt hübsch finden aber in echt nicht so?

3 Antworten

Das du mehr Selbstbewusstsein haben solltest anstatt dich mit Schmincke zu verstellen.

Allgemein nervt diese übertriebene Geschminke, was würdet ihr denn sagen wenn ihr einen Mann kennen lernt der eigentlich gar nicht so aussieht wie er halt in dem Moment aussieht?

0volmatine
Beitragsersteller

Für mich ist es eher ein Hobby ich Schminke mich nicht um mich zu verstecken
Klar fühle ich mich damit hübscher, wenn nicht, dann würde ich mich ja auch nicht schminken
Außerdem sieht man bei mir keinen krassen Unterschied, manchen fällt es nicht mal auf ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin haha

biddewas  27.02.2019, 13:45
@0volmatine

Wenns nicht auffällt dann lass es doch einfach sein?! Sparst ja auch noch Geld :D

0volmatine
Beitragsersteller

Ja aber es macht mir zu dolle Spaß haha :D

0volmatine
Beitragsersteller

Muss man auch nicht haha :D

Das du dich so Akzeptieren sollst. Ohne Schminke.

tja die Realität ist halt kein träum xD

zu bedeuten hat der traum nix