Von der Schule abmelden ,richtige Formulierung?

1 Antwort

Kannst du so schreiben, du hast wahrscheinlich deine Schulpflicht erfüllt.

Frage: Wovon willst du danach leben?

Deine Eltern sind für dich - da du ja volljährig bist - nicht mehr unterhaltspflichtig, da du ja in diesem Fall weder eine schulische noch berufliche Ausbildung machst! Sie können dich vor die Tür setzen!

melinatja
Beitragsersteller

Okei Danke. Da ich leider nicht mehr all zu lange Leben werde, ist das kein Problem. Außerdem würden meine Eltern mich nie vor die Tür setzen.

Knoerf  23.11.2017, 01:39
@melinatja

Oje das hört sich schlimm an. Hast du etwa Krebs?