Schulfach abwählen.. Schriftlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit brief ist kein ach-so-höflicher brief gemeint sondern nur das sie schriftlich von dir das haben möchten. schreib einfach: Ich,(name,klasse..), möchte spanisch(derunder kurs) abwählen. (unterschrift,datum)

oda so iwi.xDD

"einEN Brief" heißt das.. --- Wieso kannst Du überhaupt Spanisch "abwählen"? Ist das kein Pflichtfach? Welche Schulform? Welche Klassenstufe? Wenn Du noch jung bist, würde ich den Brief unbedingt von Deinen ELTERN schreiben lassen!