Von der Leyen fliegt 50km mit Privatjet, hätte man nicht das Auto nehmen können?

3 Antworten

Definitiv ja. Es ist schon eine wahre Dreistheit gegenüber der Bevölkerung, was sich da Ursula von der Leyen geleistet hat. Der Bevölkerung Wucher-Steuern alla CO2-Steuer auferlegen, aber selbst die absolute Kicki-Strecke mit einem Privatjet zurücklegen. 50 Kilometer hätte man locker mit dem Auto oder mit der Bahn zurücklegen können (Ich selbst bin sogar schon mal 50 km gewandert!), aber das ist ja typisch für unsere Politiker. Den Bürger ohne Ende abzukassieren, aber selbst viel mehr CO2 ausstoßen als wie es so gut wie kein Normalbürger macht.

Doch was sagt einem das? Vielleicht dass der Klimawandel doch nur eine von der Politik erfundene Religion ist, die als Grund dient, den Bürger noch mehr abzukassieren mit horrenden Wucher-Steuern.

Die Politiker und Regierungen gehören komplett ausgetauscht. Wir brauchen endlich mal neue Regierungen, die sich für das Volk und die Völker einsetzen und nicht so etwas wie bisher.

Gruß NicoFFFan

Luftkutscher  04.11.2021, 15:56

Was hätte es gebracht, wenn Uschi mit der Raketa auf der Donau von Wien nach Bratislava gefahren wäre und ihr Jet dann leer von Wien nach Bratislava geflogen wäre?

Sandlerkoenig07  03.11.2021, 23:32

Frau v.d. Leyen ist doch nicht zuzumuten, sich wie das "gemeine Volk" mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen!?

hätte man nicht das Auto nehmen können?

"Man" bestimmt, "sie" vielleicht auch. Oder ist sie auf eine Insel geflogen?

ist 50 Km mit ihrem Privatjet geflogen

Hm, sie hat einen Privatjet....naja, keine Ahnung warum, bestimmt werden es aber manche hier ganz genau wissen, dafür ist GF ja bekannt!

Wie kommst du darauf, dass das ihr Privatjet war? Sooo viel verdient sie auch wieder nicht, um sich solch einen Jet zu kaufen und zu unterhalten.,

Klar ist es bescheuert, solche eine kurze Strecke mit dem Jet zurückzulegen, aber darüber denkt sie bestimmt nicht nach

Sandlerkoenig07  04.11.2021, 18:13

Da steht nirgends, dass es "ihr" Jet war. Man kann Privatjets mieten, wenn man es sich leisten kann. Aber bei ihr zahlen das die EU-Bürger.

Luftkutscher  04.11.2021, 18:21
@Sandlerkoenig07

Der Fragesteller hat aber geschrieben, dass sie mit „ihrem“ Privatjet diese Strecke geflogen ist.

Sandlerkoenig07  04.11.2021, 18:22
@Luftkutscher

In dem beigefügten Zeitungstext steht das aber nicht. Und der Fragesteller hat wohl nicht genau gelesen.