Von der Groeben?

1 Antwort

Bei RTL gibt es eine Ulrike von der Groeben. Da der Nachname nicht so häufig ist, würde ich sagen das das alles eine Familie ist

Lennis130
Beitragsersteller

Ulrike von der Groeben ist eine geborene Elfes und die Ehefrau von oben genanntem Alexander (und auch die Mutter der Kinder Maximilian und Carolin). Sie hat bei der Heirat den Familiennamen ihres Mannes angenommen.

Das das eine Familie ist, ist also klar. Ich finde aber eben nichts über Adrian von der Groeben...