Von der eigenen Familie ignoriert?

6 Antworten

Es stand ja auch der Vater im Mittelpunkt,

Sei froh dass sie dich eingeladen haben. Und das du bei deiner Geschichte, nicht mit Blumen Kranz empfangen wirst, dürfte doch klar sein. Dann stand dein Vater im Mittelpunkt bezüglich des Geburtstags.

Die Initiative hätte von dir ausgehen können / müssen.

Is zwar ein anderer Fall, aber hätte ich nicht letztens bei der Oma ein dummes Gespräch angefangen, hätten sich die anwesenden Personen in der Küche weiter angeschwiegen, wegen diverser Streitigkeiten in der Vergangenheit.

Wolfboy20
Beitragsersteller

Warum bin ich da hingegangen. Wäre besser zuhause geblieben und hätte ein Bier getrunken. Dann ging es mir heute besser.

Hast du denn versucht ein Gespräch aufzubauen mit den Anwesenden oder dich irgendwie einzubringen oder hast du einfach da gesessen? Falls zweiteres liegt ein Teil der Verantwortung auch bei dir selbst.

Wenn sie dich wirklich alle absichtlich ignoriert haben auch wenn du sie angesprochen hast - inkl. des Vaters - verstehe ich dagegen nicht, warum du dort 3,5 Stunden geblieben bist. Da wäre ich schon nach 0,5 Stunden aufgestanden und gegangen und hätte dem Rest noch eine schöne Feier gewünscht.

War bei mir auch schon immer so bei Familienfeiern oder in Vereinen. Ist für mich ganz normal.

Bist du jetzt ernsthaft eifersüchtig das du nicht im Mittelpunkt standest? Oh man...

Du hättest dich auch mehr einbringen können... Ein Gespräch beginnen.. Usw

Ich bin auch hoch sensibel und Empathiesch... Gerade dann will man doch eher das es den anderen gut geht.. Und nicht selbst im Mittelpunkt stehen...

Wolfboy20
Beitragsersteller

Warum frag ich euch Egoisten überhaupt noch. Ihr denkt doch nur , ihr seit besser da ihr nie im Gefängnis wart.

Weymez  22.05.2022, 08:08
@Wolfboy20

Gute Frage... Warum fragst du andere Leute nach ihrer Meinung /Hilfe.. Wenn du mit normaler Kritik nicht umgehen kannst?

Ich denke gar nichts... Ich kenne dich ja noch nicht einmal... Und ob du im Gefängnis warst oder nicht... Ist mir sowas von sche*** egal...

Ich habe nur ehrlich auf deine Frage geantwortet...

Und egoistisch finde ich deine Reaktion gerade...

Wolfboy20
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht. Ich wurde ja nicht mal gefragt wie es mir geht. Nichts nada. Wenn ich was sagen wollte, fiel man mir ins Wort.