Von der EF zum Fachabi wechseln?

1 Antwort

Eigentlich informier man sich vorher, was die Schule anbietet.

Du könntest deine Anmeldung zurück nehmen und suchst dir eine Ausbildung was dir halt Spaß macht. Da absolvierst du die 2-3 Jahre und anschließend kannst du dich immer noch an einer Berufsfachoberschule oder Hochschule für das Fachabi anmelden.

Wenn du unbedingt Fachabi machen möchtest, dann solltest du es wirklich versuchen dich an einer Berufsfachoberschule bzw. an einer Hochschule anzumelden zu spät ist es noch nicht.

Kartoffelsalt20
Beitragsersteller

Danke, jedoch sind die Anmeldefristen fürs Berufskolleg und die Ausbildungsplätzen schon abgelaufen