Wieviel kostet eine Blondierung beim Friseur?

2 Antworten

Also... wollte mir die Haare in Stuttgart färben. Erstmal musst du 16 Jahre alt sein und brauchst die Erlaubniss deiner Eltern. Solltest du 18 sein, ist das kein Problem. Bist du Ällergisch, wirst du es merken indem es dann juckt, du musst sofort bescheid sagen! Dann wird die Färbung abgebrochen. Naja, jedenfalls kostet das ca. 10-20€ und mehr.

Liiinaaaaa18  12.10.2018, 15:20

Haare komplett, oder Ansatz blondieren kostet nie und nimmer 10-20€ wenns gut gemacht wird :)

Hallo, wahrscheinlicher musst du eh mehrere Sitzungen machen bis zu deinem gewünschten Ergebnis.
Ich hab immer so zwischen 90 und 130€ bezahlt :)